LAK-Mitglieder erklommen die Riesneralm

Der LAK-Gemeinschaftstag auf der Riesneralm hat gezeigt, wie stark die Verbindung der Kammermitglieder zu ihrer gesetzlichen Interessenvertretung ist. Der enorme Zuspruch ist Auftrag für uns, auch in Zukunft derartige gemeinschaftsbildende Veranstaltungen durchzuführen.

Am Sonntag, 30. Juni stand der Höhepunkt der diesjährigen LAK-Veranstaltungen am Programm: die Steiermärkische Landarbeiterkammer lud ihre Kammermitglieder und deren Familien zum großen Gemeinschaftstag auf die Riesneralm in Irdning-Donnersbachtal ein und rund 700 begeisterte Besucher aus allen Regionen der Steiermark folgten diesem Aufruf.
Nach einem gemeinsamen Frühstück konnten die Kammermitglieder das Gipfelerlebnis Riesneralm nach ihren persönlichen Vorlieben gestalten: Egal ob Kinderschatzsuche, Barfußweg, Museum oder die Besteigung der zahlreichen Berggipfel – jeder Besucher konnte das grandiose Bergpanorama der Riesneralm auf seine Weise genießen.
Bei der anschließenden Abschlussveranstaltung unter Beisein zahlreicher Ehrengäste mit Klubobfrau LAbg. Barbara Riener, LAbg. Bgm. Armin Forstner und LK-Präsident Franz Titschenbacher an der Spitze wurden die Besucher kulinarisch verwöhnt und konnten bei einer Tombola wertvolle Preise gewinnen. LAK-Präsident Eduard Zentner zeigte sich am Ende des Tages begeistert: „Der LAK-Gemeinschaftstag auf der Riesneralm hat gezeigt, wie stark die Verbindung der Kammermitglieder zu ihrer gesetzlichen Interessenvertretung ist. Der enorme Zuspruch ist Auftrag für