Der 22. August 2022 war ein besonderer Tag für die Steiermärkische Landarbeiterkammer. Präsident Eduard Zentner und KAD Johannes Sorger konnten Landeshauptmann Christopher Drexler in den Räumlichkeiten der Landarbeiterkammer in Graz zum Antrittsbesuch begrüßen. Bemerkenswert dabei ist, dass der Gedankenaustausch nicht wie sonst üblich in der Grazer Burg, sondern auf ausdrücklichen Wunsch des neuen Landeshauptmannes direkt in der Landarbeiterkammer stattfand – eine äußerst nette Geste des neuen Mannes an der Spitze der Steiermark.

Beim Gespräch wurden viele aktuelle Themen rund um die Land- und Forstwirtschaft eingehend erörtert und besprochen. LH Drexler zeigte großes Interesse und Verständnis für die aktuellen Herausforderungen und sicherte seine volle Unterstützung für die Landarbeiterkammer und ihre Mitglieder zu.